Allgemeine Geschäftsbedingungen

Dieses Vertragsdokument regelt die Vergabe von Dienstleistungen über die Website ileave.es, die Eigentum von I Leave, im Folgenden der ANBIETER, ist.

Die Annahme dieses Dokuments impliziert, dass der BENUTZER:
- Hat gelesen, verstanden und begriffen, was hier gesagt wird. - Ist eine Person mit ausreichender Vertragsfähigkeit. - Übernimmt alle hier dargelegten Verpflichtungen.

Diese Bedingungen haben eine unbefristete Gültigkeitsdauer und gelten für alle Verträge, die über die Website des ANBIETERS abgeschlossen werden.

Der ANBIETER informiert, dass der Handel verantwortlich ist und die geltende Gesetzgebung der Länder kennt, denen er die Dienstleistungen anbietet, und behält sich das Recht vor, die Bedingungen einseitig zu ändern, ohne dass dies Auswirkungen auf die Waren oder Werbeaktionen hat, die vor der Änderung erworben wurden.

In Identität der Vertragsparteien

Einerseits ist der Lieferant der vom BENUTZER unter Vertrag genommenen Waren oder Dienstleistungen I Leave, mit Sitz in PLAÇA CATALUNYA, 1 - 1 2 08733 EL PLA DEL PENEDES (Barcelona), E-Mail kontakt@ileaveapp.de und mit der Telefonnummer des Kundendienstes / USER 0034616860483.

Auf der anderen Seite ist der BENUTZER, der sich mit einem Benutzernamen und einem Passwort auf der Website registriert hat, für deren Nutzung und Aufbewahrung er die volle Verantwortung trägt und für die Richtigkeit der dem ANBIETER zur Verfügung gestellten persönlichen Daten verantwortlich ist.

Gegenstand des Vertrages

Der vorliegende Vertrag hat den Zweck, das vertragliche Kauf- und Verkaufsverhältnis zu regeln, das zwischen dem ANBIETER und dem BENUTZER in dem Moment entsteht, in dem letzterer während des Online-Vertragsabschlusses das entsprechende Feld akzeptiert.

Das Vertragsverhältnis Kauf-Verkauf beinhaltet die Lieferung einer bestimmten Dienstleistung zu einem festgelegten Preis, die über die Website öffentlich bekannt gemacht wird.

Vertragsverfahren

Der BENUTZER muss sich, um auf die vom ANBIETER angebotenen Dienstleistungen zugreifen zu können, über die Website registrieren, indem er ein Benutzerkonto erstellt. Daher muss der BENUTZER die erforderlichen personenbezogenen Daten frei und freiwillig zur Verfügung stellen, die in Übereinstimmung mit der Verordnung (EU) 2016/679 vom 27. April 2016/679 (GDPR) und dem Organgesetz 3/2018 vom 5. Dezember 2018 (LOPDGDDD) behandelt werden, die im Impressum und in der Datenschutzerklärung dieser Website aufgeführt sind.

Der BENUTZER wählt einen Benutzernamen und ein Passwort und verpflichtet sich, diese sorgfältig zu verwenden und sie Dritten nicht zugänglich zu machen, sowie dem ANBIETER den Verlust oder Diebstahl dieser Daten oder den möglichen Zugriff durch einen unbefugten Dritten mitzuteilen, damit dieser zur sofortigen Sperrung übergeht.

Nach der Einrichtung des Benutzerkontos teilen wir Ihnen mit, dass gemäß den Anforderungen des Artikels 27 des Gesetzes 34/2002 über die Dienste der Informationsgesellschaft und des elektronischen Handels (LSSICE) das Vertragsvergabeverfahren wie folgt ablaufen wird:

  1. Allgemeine Vertragsklauseln.
  2. Versand von Bestellungen.
  3. Rücktrittsrecht.
  4. Ansprüche.
  5. Höhere Gewalt.
  6. Konkurrenz.
  7. Angebotsübersicht.
  8. Preis und Gültigkeitsdauer des Angebots.
  9. Transportkosten.
  10. Zahlungsmethoden, Gebühren und Rabatte.
  11. Kaufvorgang.
  12. Geltende Garantien.
  13. Garantien und Rückgaben.
  14. Anwendbares Recht und Gerichtsbarkeit.

1. ALLGEMEINE VERTRAGSKLAUSELN

Vorbehaltlich anderslautender schriftlicher Bestimmungen bedeutet die Auftragserteilung an den ANBIETER die Annahme der vorliegenden rechtlichen Bedingungen durch den BENUTZER. Keine Bestimmung des BENUTZERS kann von der des ANBIETERS abweichen, wenn sie nicht ausdrücklich im Voraus und schriftlich vom ANBIETER akzeptiert wurde.

2. VERSAND VON BESTELLUNGEN

Der ANBIETER sendet erst dann einen Bestellnachweis, wenn er sich vergewissert hat, dass die Zahlung erfolgt ist.

Da die Bestellung keine physische Lieferung irgendeines Produktes impliziert, da es sich um die vertraglich vereinbarten Dienstleistungen handelt, die direkt von der Website heruntergeladen werden, wird der ANBIETER den BENUTZER vorher über das Verfahren informieren, das für diesen Download zu befolgen ist.

3. RÜCKTRITTSRECHT

Der BENUTZER hat die gleichen Rechte und Fristen, um mit der Rückgabe fortzufahren und/oder mögliche Mängel oder Fehler des Dienstes geltend zu machen, sowohl online als auch offline.

Der BENUTZER hat eine Frist von vierzehn Kalendertagen, gerechnet ab dem Datum des Erhalts des Produkts, um es zurückzugeben (Artikel 71 des Gesetzes 3/2014 vom 27. März).

Das Widerrufsrecht darf nicht angewendet werden, wenn es sich um personalisierte Dienstleistungen handelt oder wenn aus Gründen der Hygiene oder aus anderen Ausnahmen, die gesetzlich in Artikel 103 des Gesetzes 3/2014 vom 27. März vorgesehen sind.

4. ANSPRÜCHE

Jeder Anspruch, den der BENUTZER für angemessen hält, wird so bald wie möglich bearbeitet und kann unter den folgenden Kontaktadressen geltend gemacht werden:

Post: I leave, PLAÇA CATALUNYA, 1 - 1 2 08733 EL PLA DEL PENEDES (Barcelona) Telefon: 0034616860483 Post: kontakt@ileaveapp.de

Online-Streitbeilegung

In Übereinstimmung mit Art. 14.1 der Verordnung (EU) 524/2013 stellt die Europäische Kommission eine frei zugängliche Plattform für die Beilegung von Online-Streitigkeiten zwischen dem BENUTZER und dem ANBIETER zur Verfügung, ohne die Notwendigkeit, die Gerichte anzurufen, durch die Einschaltung einer dritten Partei, der so genannten Streitbeilegungsstelle, die als Vermittler zwischen den beiden Parteien fungiert. Dieses Gremium ist neutral und wird mit beiden Parteien einen Dialog führen, um eine Einigung zu erzielen, und kann schließlich eine Lösung des Konflikts vorschlagen und/oder durchsetzen.

Link zur ODR-Plattform: https://ec.europa.eu/consumers/odr/

5. HÖHERE GEWALT

Die Parteien übernehmen keine Haftung für ein Versagen aufgrund einer wichtigen Ursache. Die Erfüllung der Verpflichtung wird bis zur Beendigung des Falles höherer Gewalt aufgeschoben.

6. KONKURRENZ

Der BENUTZER darf die beim Verkauf vereinbarten Rechte, Pflichten und Verpflichtungen nicht abtreten, übertragen oder übertragen.

Sollte eine Bestimmung dieser Bedingungen als ungültig oder nicht erfüllbar angesehen werden, so wird die Gültigkeit, Rechtmäßigkeit und Erfüllung der übrigen Bedingungen in keiner Weise beeinträchtigt, noch werden sie in irgendeiner Weise geändert.

Der BENUTZER erklärt, die vorliegenden Allgemeinen Bedingungen vollständig gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben.

7. ANGEBOTSÜBERSICHT

Alle Verkäufe und Lieferungen durch den ANBIETER unterliegen diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Keine Modifikation, Abänderung oder Vereinbarung, die im Widerspruch zum I Leave Commercial Proposal oder zu dem, was hier festgelegt ist, steht, wird wirksam, es sei denn, es wurde ausdrücklich schriftlich vereinbart und vom ANBIETER unterzeichnet, in welchem Fall diese besonderen Vereinbarungen Vorrang haben.

Angesichts der ständigen technischen Fortschritte und Verbesserungen der Dienstleistungen behält sich der ANBIETER das Recht vor, seine Spezifikationen in Bezug auf die in seiner Werbung enthaltenen Informationen zu ändern, bis der Wert der angebotenen Dienstleistungen beeinträchtigt wird. Diese Änderungen gelten auch für den Fall, dass aus irgendeinem Grund die Möglichkeit der Erbringung der angebotenen Dienstleistungen beeinträchtigt wird.

8. PREIS UND GÜLTIGKEITSDAUER DES ANGEBOTS

Die für jede Dienstleistung angegebenen Preise enthalten die Mehrwertsteuer (MwSt.) oder andere eventuell anfallende Steuern. Diese Preise enthalten, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, keine Versand-, Bearbeitungs- und Verpackungskosten, keine Versandversicherung und keine anderen zusätzlichen Dienstleistungen und Anhänge zu der erworbenen Dienstleistung.

Die für jede Dienstleistung geltenden Preise sind die auf der Website veröffentlichten Preise und werden in der Währung EURO angegeben. Der USER geht davon aus, dass die wirtschaftliche Bewertung einiger der Dienstleistungen in Echtzeit variieren kann.

Sobald ein Kostenvoranschlag angefordert wird, sind die für die Dienstleistungen angebotenen Preise für mindestens 24 Stunden ab der Annahme durch den ANBIETER gültig. Zum Zeitpunkt der Annahme erhält der BENUTZER eine E-Mail, die die Verfügbarkeit des Dienstes angibt, und wird zum Kauf aufgefordert. Erst ab diesem Zeitpunkt hat der BENUTZER die Möglichkeit, den Kauf zu tätigen.

Bevor Sie den Kauf tätigen, können Sie online alle Details des Budgets überprüfen: Dienstleistungen, Beträge, Preis, Verfügbarkeit, Ausgaben, Gebühren, Rabatte, Steuern und den Gesamtbetrag des Kaufs. Die Preise können sich täglich ändern, bis die Bestellung aufgegeben wird.

Nach Auftragserteilung werden die Preise beibehalten, unabhängig davon, ob Dienstleistungen verfügbar sind oder nicht.

Jede Zahlung an den ANBIETER setzt die Ausstellung einer Rechnung auf den Namen des registrierten BENUTZERS oder des Firmennamens voraus, den dieser zum Zeitpunkt der Auftragserteilung mitgeteilt hat. Diese Rechnung wird zusammen mit der gekauften Dienstleistung an die vom BENUTZER angegebene E-Mail-Adresse geschickt.

Für alle Informationen über die Bestellung kann sich der BENUTZER an den Kundendienst des ANBIETERS unter der Telefonnummer 0034616860483 oder per E-Mail an kontakt@ileaveapp.de wenden.

9. TRANSPORTKOSTEN

Es fallen keine Transportkosten an.

10. ZAHLUNGSMETHODEN, GEBÜHREN UND RABATTE

Der ANBIETER bietet folgende Möglichkeiten, die Zahlung einer Bestellung vorzunehmen:

  • Kreditkarte: Es werden keine Ermäßigungen oder Gebühren erhoben. Kartenzahlungen werden nicht akzeptiert, wenn sie folgende Werte überschreiten.

11. KAUFVORGANG
Korb (Budgetsimulation)

Jede Dienstleistung aus unserem Katalog kann in den Warenkorb gelegt werden. In diesem werden nur die Leistungen, die Menge, der Preis und der Gesamtbetrag betrachtet. Sobald der Korb gespeichert wurde, werden die Steuern, Gebühren und Rabatte berechnet.

Die Körbe haben keine administrative Verbindung, es handelt sich lediglich um einen Abschnitt, im dem Sie einen Budgetplan ohne jegliche Verpflichtung auf beiden Seiten simulieren können.

Aus dem Warenkorb können Sie nach den 3 notwendigen Schritten für die korrekte Formalisierung eine Schätzung vornehmen:

  1. - Prüfung der Rechnungsdaten.
  2. - Überprüfung der Lieferadresse.
  3. - Auswahl der Zahlungsmethode.
  4. - Geben Sie die Bestellung auf (kaufen).

Sobald der Kostenvoranschlag bearbeitet ist, sendet das System sofort eine E-Mail an die Verwaltungsabteilung des ANBIETERS.

Bestellungen (Kaufanträge)

Innerhalb von maximal 24 Stunden, an Werktagen, wird eine E-Mail zur Bestätigung des Status der Bestellung und des Versanddatums versandt.

12. GELTENDE GARANTIEN

Alle über die Website angebotenen Dienstleistungen haben eine zweijährige Garantiezeit, entsprechend den Kriterien und Bedingungen, die im Königlichen Gesetzesdekret 1/2007 vom 16. November 2007 beschrieben sind, mit dem der überarbeitete Text des Allgemeinen Gesetzes zum Schutz von Verbrauchern und Nutzern und anderer ergänzender Gesetze verabschiedet wurde.

13. GARANTIEN UND RÜCKGABEN

Die Garantie der angebotenen Dienstleistungen entspricht den folgenden Artikeln, die auf dem Gesetz 23/2003 vom 10. Juli über Garantien für den Verkauf von Konsumgütern basieren:

I) Konformität der Dienstleistungen mit dem Vertrag

Sofern nicht das Gegenteil bewiesen wird, gelten die Dienstleistungen als vertragsgemäß, sofern sie alle nachstehend aufgeführten Anforderungen erfüllen, es sei denn, die Umstände des Falles machen eine von ihnen unanwendbar: Sie entsprechen der Beschreibung von I Leave. Sie eignen sich für die Verwendungszwecke, für die die Dienstleistungen der gleichen Art gewöhnlich bestimmt sind. sich für eine vom Auftraggeber gewünschte besondere Verwendung eignen, wenn sie I Leave zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bekannt gegeben wurde, vorausgesetzt, der Auftraggeber hat eingeräumt, dass die Dienstleistung für diese Verwendung geeignet ist. Präsentieren Sie die übliche Qualität und Leistung einer Dienstleistung der gleichen Art, die der Kunde vernünftigerweise erwarten kann, unter Berücksichtigung der Art der Dienstleistung und gegebenenfalls der Beschreibungen der spezifischen Merkmale der von I Leave erbrachten Dienstleistungen. I Leave beschreibt die Einzelheiten, Merkmale und Fotografien der Dienstleistungen, die der Produzent der Dienstleistungen erbringt, so dass er nicht an diese öffentlichen Erklärungen gebunden ist. Die Vertragswidrigkeit, die sich aus einer fehlerhaften Bereitstellung der Dienstleistung ergibt, wird der Vertragswidrigkeit der Dienstleistung gleichgestellt, wenn die Bereitstellung im Dienstleistungsvertrag enthalten ist und von I Leave oder unter seiner Verantwortung durchgeführt wurde, oder vom BENUTZER, wenn die fehlerhafte Bereitstellung auf einen Fehler in den im Vertrag festgelegten Anweisungen zurückzuführen ist. Es wird keine Verantwortung für Konformitätsmängel übernommen, die dem BENUTZER zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bekannt sind oder nicht unbekannt sein konnten oder die ihren Ursprung in den vom BENUTZER erbrachten Dienstleistungen haben.

II) Verantwortung des ANBIETERS.

I Leave wird dem BENUTZER im Falle von Konformitätsmängeln, die zum Zeitpunkt der Erbringung der Dienstleistung bestehen, antworten. I Leave erkennt das Recht des BENUTZERS an, die Dienstleistung zu reparieren, zu ersetzen, den Preis zu mindern und den Vertrag zu kündigen.

III) Reparatur und Ersatz von Dienstleistungen.

  1. Wenn die Dienstleistung nicht vertragsgemäß ist, kann der BENUTZER nach seiner Wahl ihre Reparatur oder ihren Ersatz verlangen, es sei denn, eine dieser Optionen ist unmöglich oder unverhältnismäßig. Von dem Moment an, in dem der BENUTZER mit I Leave die gewählte Option kommuniziert, müssen sich beide Parteien daran halten. Diese Entscheidung des BENUTZERS gilt unbeschadet der Bestimmungen des nachstehenden Artikels IV für Fälle, in denen die Reparatur oder der Austausch die Dienstleistung nicht in Übereinstimmung mit dem Vertrag bringt.
  2. Jede Form der Abhilfe, die dem BENUTZER Kosten auferlegt, die im Vergleich zu der anderen Form der Abhilfe unangemessen sind, wird als unverhältnismäßig betrachtet, wobei der Wert, den die Dienstleistung ohne die Vertragswidrigkeit hätte, die Bedeutung der Vertragswidrigkeit und die Frage, ob die alternative Form der Abhilfe ohne größere Unannehmlichkeiten für den BENUTZER durchgeführt werden könnte, berücksichtigt werden.

IV) Regeln für die Reparatur oder den Ersatz der Dienstleistung.

Reparatur und Ersatz müssen den folgenden Regeln entsprechen:

  1. Sie werden für den BENUTZER kostenlos sein.
  2. Sie werden innerhalb eines angemessenen Zeitraums und ohne größere Unannehmlichkeiten für den Benutzer durchgeführt, wobei die Art der Dienstleistungen und der Zweck, den sie für den BENUTZER hatten, berücksichtigt werden.
  3. Durch die Reparatur wird die Berechnung der in Artikel VII genannten Fristen ausgesetzt. Der Zeitraum der Suspendierung beginnt ab dem Zeitpunkt, zu dem der BENUTZER I Leave davon in Kenntnis setzt, und endet mit der Übergabe der bereits reparierten Leistung an den BENUTZER. Während der sechs Monate, die auf die Lieferung des reparierten Dienstes folgen, ist I Leave für die Vertragswidrigkeit verantwortlich, die die Reparatur verursacht hat. Es wird vermutet, dass es sich um die gleiche Vertragswidrigkeit handelt, wenn Mängel desselben Ursprungs wie die ursprünglich manifestierten in der Dienstleistung reproduziert werden. Durch die Ersetzung werden die in Artikel VII genannten Fristen von der Ausübung der Option bis zur Lieferung der neuen Dienstleistung ausgesetzt. Artikel VII Absatz 2 ist in jedem Fall auf die Ersatzleistung anzuwenden. Wenn die Reparatur nach Abschluss der Reparatur und der Lieferung der Dienstleistung immer noch nicht vertragsgemäß ist, kann der BENUTZER innerhalb der in Artikel IV Absatz 2 festgelegten Grenzen Ersatz der Dienstleistung oder die Herabsetzung des Preises oder die Rückgängigmachung des Vertrags gemäß den Bestimmungen von Artikel V verlangen. Bringt die Ersatzlieferung die Dienstleistung nicht in Übereinstimmung mit dem Vertrag, kann der BENUTZER die Reparatur der Dienstleistung innerhalb der in Artikel IV Absatz 2 festgelegten Grenzen oder die Minderung des Preises oder die Kündigung des Vertrags gemäß den Bestimmungen der Artikel V und VI verlangen.

V) Preissenkung und Beendigung des Vertrags

Die Herabsetzung des Preises und die Kündigung des Vertrags erfolgen nach Wahl des BENUTZERS, wenn dieser die Reparatur oder den Ersatz der Dienstleistung nicht verlangen kann und diese nicht innerhalb einer angemessenen Frist oder ohne größere Unannehmlichkeiten für den BENUTZER durchgeführt worden sind. Die Resolution wird nicht weitergeführt, wenn die Vertragswidrigkeit von geringer Bedeutung ist.

VI) Kriterien für Preisnachlässe

Der Preisnachlass ist proportional zur Differenz zwischen dem Wert, den die Dienstleistung zum Zeitpunkt der Lieferung gehabt hätte, wenn sie vertragskonform gewesen wäre, und dem Wert, den die tatsächlich gelieferte Dienstleistung zum Zeitpunkt der Lieferung hatte.

VII) Fristen

1. I Leave haftet für jede Vertragswidrigkeit, die innerhalb von zwei Jahren nach der Lieferung offenbar wird.

Bis zum Beweis des Gegenteils wird vermutet, daß eine Vertragswidrigkeit, die innerhalb von sechs Monaten nach der Zustellung offenbar wird, zum Zeitpunkt der Zustellung der Dienstleistung bestanden hat, es sei denn, diese Vermutung ist mit der Art der Dienstleistung oder der Art der Vertragswidrigkeit unvereinbar.

2. Sofern nicht das Gegenteil bewiesen wird, gilt die Lieferung als an dem Datum erfolgt, das auf der Rechnung oder dem Einkaufsetikett bzw. auf dem entsprechenden Lieferschein angegeben ist, falls dieses später liegt.

3. Die Klage zur Geltendmachung der Einhaltung der oben genannten Artikel verjährt in drei Jahren ab der Erbringung der Dienstleistung.

4. Der BENUTZER muss I Leave innerhalb von zwei Monaten, nachdem er von der Vertragswidrigkeit Kenntnis erlangt hat, davon in Kenntnis setzen.

Bis zum Beweis des Gegenteils wird davon ausgegangen, dass die Mitteilung des BENUTZERS innerhalb der festgelegten Frist erfolgt ist.

VIII) Klage gegen den Hersteller

Wenn es für den BENUTZER unmöglich oder übermäßig belastend ist, sich wegen der mangelnden Übereinstimmung der Dienstleistungen mit dem Dienstleistungsvertrag an I Leave zu wenden, kann sich der BENUTZER direkt beim Hersteller beschweren, um den Ersatz oder die Reparatur der Dienstleistung zu erhalten.

Im Allgemeinen und unbeschadet der Tatsache, dass die Verantwortung des Herstellers endet, wird der Hersteller unter den gleichen Bedingungen, wie sie für I leave festgelegt wurden, auf die Vertragswidrigkeit reagieren, wenn diese sich auf den Ursprung, die Identität oder die Eignung der Dienstleistungen bezieht, in Übereinstimmung mit ihrer Art und ihrem Zweck und mit den Regeln, die sie regeln.

Als Hersteller gilt die für eine Dienstleistung verantwortliche Person oder der Importeur einer Dienstleistung in das Gebiet der Europäischen Union oder jede Person, die sich als solcher ausgibt, indem sie ihren Namen, ihre Marke oder ein anderes unterscheidungskräftiges Zeichen auf der Dienstleistung angibt.

Wer dem BENUTZER geantwortet hat, hat ein Jahr Zeit, um die Verantwortung für die mangelnde Konformität zu wiederholen. Dieser Zeitraum wird ab dem Zeitpunkt berechnet, zu dem die Abhilfemaßnahme abgeschlossen ist.

14. ANWENDBARES RECHT UND GERICHTSBARKEIT

Diese Bedingungen unterliegen spanischem Recht oder werden nach spanischem Recht ausgelegt, sofern dies nicht ausdrücklich festgelegt ist. Der ANBIETER und der BENUTZER erklären sich damit einverstanden, alle Streitigkeiten, die sich aus der Erbringung der diesen Bedingungen unterliegenden Dienstleistungen ergeben könnten, den Gerichten und Tribunalen am Wohnsitz des BENUTZERS vorzulegen.


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