Image

FAQ

ANMELDUNG/REGISTRIERUNG

Wenn Sie sich nicht mehr an die E-Mail-Adresse erinnern, mit der Sie sich für I Leave angemeldet haben, folgen Sie bitte den folgenden Schritten:

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-Mail korrekt und ohne Leerzeichen am Ende schreiben. Es wird nicht empfohlen, die Textvorhersage zu verwenden, da sie in der Regel am Ende ein Leerzeichen hinzufügt.
  2. Wenn Sie es mit den E-Mails, die Sie haben, versucht haben und es nicht funktioniert, fragen Sie nach Ihrem Passwort? mit der E-Mail, von der Sie glauben, dass Sie sich registriert haben und dass Sie derzeit Zugang zu ihr haben. Wir senden Ihnen ein neues Passwort an Ihre E-Mail-Adresse. Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich bitte an uns: soporte@ileave.es.
Es ist nicht möglich, ILeave ohne Registrierung zu betreten. Sie haben eine kostenlose Version, die auf dreizehn Widmungen und dreizehn E-Mail-Kontakte beschränkt ist. Wir empfehlen Ihnen, die PREMIUM-Version zu verwenden, mit der Sie maximal hundert Telefonkontakte und hundert Widmungen haben können. Sie können unsere App über unsere Website ileave.es kennenlernen.
  1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Benutzername und Ihr Passwort richtig geschrieben sind.
  2. Vergewissern Sie sich, dass Sie den Text der Textvorhersage nicht zum Ausfüllen der Abschnitte Benutzername und Kennwort verwendet haben und dass Sie keine Leerzeichen hinterlassen haben.
  3. Wenn es immer noch nicht funktioniert, wählen Sie die Option Passwort vergessen unter der Schaltfläche und folgen Sie den Anweisungen.
Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre E-Mail und Ihr Passwort korrekt eingegeben haben.
Vergewissern Sie sich, dass am Ende der von Ihnen eingegebenen E-Mail keine Leerzeichen vorhanden sind, überprüfen Sie die Groß-/Kleinschreibung des ersten Buchstabens, oder stellen Sie sicher, dass Sie zum Ausfüllen dieses Abschnitts nicht den prädiktiven Text verwendet haben.


EINTRAGUNG

Jeden Tag erweitern wir die Eintragungsfunktionalität der App. Zur Zeit haben wir die folgenden Aufzeichnungen:

  • Benutzer ist die Person, die sich bei I Leave registriert, um ihren sozialen Willen zu äussern.
  • Kontakt: Dies sind die Personen, die Sie in der App hinzufügen, so dass nach Ihrem Tod der Informant die Daten der Beerdigung sendet.
  • Vertrauensperson: Ist die Person oder sind die Personen (maximal drei), denen Sie vertrauen und die Ihnen nahe stehen, so dass sie nach Ihrem Tod die Beerdigungsdaten und Widmungen an Ihre Kontaktpersonen schicken. Die Vertrauensperson kann auch eine Organisation oder Institution sein, die sich um benachteiligte Menschen, Obdachlose, Menschen unter Vormundschaft usw. kümmert. Wenn Sie eine Organisation sind, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@ileaveapp.de.
  • Widmungen: Dies ist ein Text, den Sie mit einem Foto begleiten können, um eine PDF-Datei zu erstellen, die an einen bestimmten Kontakt oder eine bestimmte Gruppe von Kontakten geschickt wird, z.B.: eine Paddle-Tennis-Gruppe, Freunde von der Universität usw.
  • Anfragen: Dies sind die Wünsche und Testamente, die Sie für Ihre Beerdigung verfassen und die der/die Informant(en) erhalten werden. Sie entscheiden, ob Sie eine religiöse oder säkulare Zeremonie wünschen oder ob Sie begraben oder eingeäschert werden wollen. Sie können den Text für die Gedenkfeier, die Musik für die Zeremonie, ein Foto für den Beerdigungsvorsitz und alle Wünsche, die Ihre Lieben für Sie erfüllen sollen, auswählen.
Markieren Sie die Eintragung, die Sie löschen möchten, mit dem Finger und ziehen Sie ihn nach links, Sie werden sehen, dass Sie ihn löschen können.
Sie können eine Eintragung, die Sie gelöscht haben, nicht wiederherstellen.


PROFIL

Wenn Sie die App betreten, haben Sie oben die Registerkarte Profil, wo Sie Ihre Profildaten ändern und/oder Ihr Passwort ändern können.
Es ist nicht obligatorisch, Ihre Profilinformationen auszufüllen. Es ist jedoch wichtig, dass Sie wissen, dass wir Sie unter Angabe Ihrer Telefonnummer und E-Mail-Adresse im Falle von Fragen oder unvorhergesehenen Umständen effizienter kontaktieren können.
Gehen Sie zur Registerkarte Vertrauensperson, wo Sie zunächst eine Vertrauensperson aus Ihren früheren Kontakten importieren können. Legen Sie Ihren Finger auf die Vertrauensperson und bewegen Sie ihn nach links, um sie zu löschen oder zu ändern.


PREMIUM-VERSION

Der größte Unterschied zwischen der PREMIUM-Version und der kostenlosen Version besteht darin, dass Sie die Kontakte mit den Telefonnummern aus dem Adressbuch Ihres eigenen Mobiltelefons importieren können, anstatt die E-Mails von allen Ihren Kontakten manuell eingeben zu müssen. Die kostenlose Version ist auf dreizehn Kontakte und dreizehn Widmungen beschränkt und nach einem Monat nach der Registrierung können Sie keine Daten mehr ändern. Wenn Sie einen Kontakt löschen oder eine Widmung vervollkommnen oder Ihre Vertrauensperson ändern möchten, müssen Sie Ihren Benutzer löschen und so ein neues soziales Testament erstellen. Deshalb bietet Ihnen die PREMIUM-Version die Möglichkeit, Kontakte mit Telefonnummern zu importieren und jederzeit Änderungen vorzunehmen.
Die PREMIUM-Version ist eine kostengünstige Version, die es Ihnen ermöglicht, Änderungen vorzunehmen, wann immer Sie wollen. In PREMIUM benachrichtigen wir Ihre Kontakte und Vertrauenspersonen per SMS, die wir von einer sicheren Plattform aus versenden. Die Kosten für den Versand der Nachrichten sind in der Jahresgebühr enthalten. Die SMS werden von einer Plattform verschickt, um die Privatsphäre zu garantieren und um sicherzustellen, dass die Vertrauensperson keine Kosten für den Versand der Nachrichten an die Kontakte im sozialen Willen hat.
Sobald Sie sich registriert haben, haben Sie Zugang zu Ihrem Benutzer und können von Ihrem Profil aus einen Vertrag für die PREMIUM-Version abschließen. Sie können ihn auch über die untere zentrale Registerkarte PREMIUM-Version abschließen.
Um Ihr Konto zu entfernen, müssen Sie uns unter soporte@ileave.es kontaktieren und erklären, dass Sie Ihr Konto entfernen möchten. Nach einer Überprüfung Ihrer Identität werden wir Ihren sozialen Willen entfernen. Wir möchten nicht, dass Ihr Konto versehentlich gelöscht wird, daher werden wir die Löschung Ihres Kontos persönlich bestätigen.
Ja, Sie können mehr als ein Konto haben, indem Sie eine weitere E-Mail registrieren. Wenn Sie sehr private oder geheime Kontakte haben, können Sie eine Vertrauensperson für Ihre geheimen Personen einsetzen, und die Benachrichtigung geht an den Rand der Familie und Freunde dieser Vertrauensperson, die von Ihrem Hauptkonto aus benachrichtigt werden würde.


BENACHRICHTIGUNGEN

Wahrscheinlich haben Sie die Benachrichtigungen nicht aktiviert. Um Benachrichtigungen zu aktivieren, gehen Sie zum Benachrichtigungszentrum Ihres Telefons, wählen Sie ILeave und aktivieren Sie die Schaltfläche Benachrichtigungen zulassen.
Push-Benachrichtigungen sind Nachrichten, die wir Ihnen von der I Leave-App aus senden können, um Sie über einen neuen Blog-Beitrag oder eine neue Funktion innerhalb der App zu informieren.
Sie erhalten regelmäßig Benachrichtigungen mit neuen Blog-Artikeln, neuen Funktionen, Nachrichten oder Updates.


SONSTIGES

Danke, dass Sie uns helfen, besser zu werden! Sie können jeden Fehler oder Vorschlag über die folgende E-Mail-Adresse melden: soporte@ileave.es.
Um die App für jemanden außerhalb Ihrer Kontakte freizugeben, gehen Sie zur Benutzer-Registerkarte und wählen Sie das Symbol Share Ileave. Vielen Dank für die Verbreitung des I Leave social will app.
Ihre Vorschläge sind willkommen! Kontaktieren Sie uns unter soporte@ileave.es. Vielen Dank!
Wenn Sie auf eine E-Mail von I Leave warten und innerhalb von 48 Stunden keine Antwort erhalten (Wochenenden nicht eingerechnet), schreiben Sie uns bitte erneut. Unsere Kundendienstabteilung steht Ihnen unter info@ileave.es gerne zur Verfügung. Bitte überprüfen Sie Ihre Spam-Mail, bevor Sie uns erneut schreiben.
Unser Expertenteam aktualisiert und überprüft den Inhalt von I leave mindestens einmal pro Woche. In unserem Blog veröffentlichen wir neue Artikel mit juristischen und psychologischen Inhalten, um Sie bei der Vorbereitung Ihres Urlaubs oder der Trauer nach dem Tod zu begleiten.
Haben Sie noch unbeantwortete Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns